Skip to content

Service und Wartung

Wir bieten weit mehr als „nur“ den Einbau einer Aufzugsanlage. Zwar sind unsere Aufzuglösungen von hoher Qualität und Langlebigkeit. Doch um diese Eigenschaften auch zu sichern, müssen regelmäßig Service- und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Unser besonderer Service: Ein versiertes Team aus Monteuren und Mechanikern ist für Sie an sieben Tagen in der Woche erreichbar.

Reparaturen

Aufzüge sind Temperaturschwankungen ausgesetzt. Spielt das Wetter verrückt, kann das auch Auswirkungen auf Anlagen haben, die im Außenbereich installiert sind. Generell aber lässt sich sagen: 90 Prozent der Aufzugsstörungen können vor Ort behoben werden. Das zeigt die Erfahrung von Sascha Wilbert und Norbert Schum.

DIN-Wartungen

Durch eine regelmäßige Wartung können Probleme im Vorfeld vermieden werden. „Die Wartung eines Aufzugs kann mit dem Kundendienst eines Autos verglichen werden“, sagt Norbert Schum. Der ideale Wartungsrhythmus wäre alle drei Monate. Es gibt jedoch keine verbindliche Vorschrift. Wer die Wartung seiner Anlage in Expertenhände legen möchte, ist bei W+S genau richtig. Terminerinnerungen gehören zum Service. Über jede Wartung wird ein Protokoll erstellt.

Ihre Details

Schreiben Sie uns wir melden uns in Kürze


Wie können wir Ihnen helfen?


Notruf / Störungsdienst

Telefonisch ist die Aufzug & Service W+S GmbH von 7.30 bis 22 Uhr erreichbar. Doch Störungen halten sich nicht an Geschäftszeiten. Bei Notfällen sind wir auch am Wochenende oder an Feiertagen für Sie da.

24 Stunden

Notruf / Störungsdienst

Das Personal von W+S ist fachlich stets auf dem neuesten Stand. So können Wartungen und Reparaturen für nahezu alle Modelle durchgeführt werden. Bei Bedarf kann W+S viele Ersatzteile besorgen.

Scroll To Top